Drucken

Orange Blue kommt nach Bockenem

In unserer kleinen Stadt tut sich was. Am 31. August 2019 wird auf dem Bockenemer Marktplatz ein ganz besonderes Open-Air Konzert stattfinden.

Als Förderer der kulturellen Landschaft in unserer Region durften wir einen Großteil der Marketingmaßnahmen zu diesem Event planen und umsetzten. Gemeinsam mit dem KulturLaden Bockenem e.V. und der Unternehmung "beadvertised" aus Hannover haben wir die Onlinemarketing Maßnahmen geplant. Bei der Umsetzung durften wir ebefalls tatkfäftig unterstützen, so haben wir z.B. die Landingpage unter ww.bockenem-open-air.de in Netzt gestellt.

Aber auch die Printmedien kamen nicht zu kurz, Veranstaltungsplakte, Flyer, Eintrittskarten, das volle Programm wurde von uns gestaltet und gedruckt. Damit steht einer flächendeckenden Kampagne nichts mehr im wege.

Für weitere Informationen zum Open-Air Konzert am 31.08.2019 auf dem Buchholzmarkt in Bockenem klicken auf Sie einen der folgenden Links:

Onlinetickets gibt es bei www.eventbrite.de

Infos auf Facebook finden Sie hier.

Und hier gibt es noch mehr: Bockenem mein Ziel e.V.